• Weihnachtsausstellung Dez. 2014 im Clubheim

    Am 21.12.2014 fand unsere obligatorische vorweihnachtliche Ausstellung in unseren Clubräumen in Holzheim statt. Mit Dieser können wir außerordentlich zufrieden sein, denn über 400 Besucher fanden über den Tag zu uns und bestaunten die Anlagen. Der Umsatz in der Küche war großartig und so gab es ab 14:00 Uhr keine Suppe (60 Würstchen) und ab 15:00 Uhr keinen Kuchen mehr. „Alles ausverkauft“ konnte gemeldet werden. Auch zwischenzeitliche Probleme mit den Kaffeemaschinen konnten das Bild nicht trüben.

    OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

     

    Zeigen konnten wir die üblichen Anlagen welche auch durchweg gut liefen. Mit den Jahren wurden viele Kinderkrankheiten ausgemerzt und so sah man z.B. auch Joachim Kuhn- Reichert (Boppard Anlage) in aller Ruhe Kaffee trinken.
    Schön…..!
    Auch am Arlberg von Bernd Neisius oder auf der H0- H0e von A Fachinger, H. Fink, D Bock lief der Betrieb ebenso wie auf der LGB Anlage von Alexander Paul. Neben der Jugendstrecke stand als besonderes Schmankerl noch Michael Pilone mit dem kleinen, aber sehr feinen, Betrieb im Bahnbetriebswerk.
    Eine gelungene Sache rundherum.

    OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

     

    Dank allen die dies ermöglicht haben, sei es in der Küche, an den Anlagen, dem Getränkeeinkauf oder auch nur ein Plakat beim Bäcker ausgehängt haben. Viele Hände in gemeinsamer Arbeit führen zum Ziel.

    AM.


    30.12.2014 ‹‹ zurück zu Vereinsausstellung
Top